Aktuelle Stellenausschreibung
14. Februar 2025
Blomberg Marketing sucht zum 01.04.2025 oder später
eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Stadtmarketing und Tourismus als Geschäftsstellenleiter/in (m/w/d)
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:
- Konzeption und Durchführung neuer und bestehender Projekte und Veranstaltungen im Bereich Stadtmarketing und Tourismus zur Imageförderung
- Gesamtorganisation und Kommunikation der Vereinsarbeit
- Unterstützung des Vorstands und Vorbereitung der Vorstandsarbeit
- Networking
Wir wünschen uns von Ihnen:
- Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Marketing/Tourismus/Freizeit, Büromanagement oder ähnlich
- Sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office
- Kenntnisse im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Social Media
- Eine eigenständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft für gelegentliche Termine am Wochenende und abends
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Ein vielseitiges, interessantes und kreatives Aufgabengebiet mit Personalverantwortung und unternehmerischer Freiheit
- Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit
- Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen bis spätestens Ende Februar ausschließlich per Email an Kathrin Ridder / André Köller unter bewerbung@nelken-apotheke.de
Wir freuen uns auf Sie.