Aktuelle Stellenausschreibung

14. Februar 2025

Blomberg Marketing sucht zum 01.04.2025 oder später

eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Stadtmarketing und Tourismus als Geschäftsstellenleiter/in (m/w/d)

Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:

  • Konzeption und Durchführung neuer und bestehender Projekte und Veranstaltungen im Bereich Stadtmarketing und Tourismus zur Imageförderung
  • Gesamtorganisation und Kommunikation der Vereinsarbeit
  • Unterstützung des Vorstands und Vorbereitung der Vorstandsarbeit
  • Networking

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Marketing/Tourismus/Freizeit, Büromanagement oder ähnlich
  • Sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office
  • Kenntnisse im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Social Media
  • Eine eigenständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft für gelegentliche Termine am Wochenende und abends

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Ein vielseitiges, interessantes und kreatives Aufgabengebiet mit Personalverantwortung und unternehmerischer Freiheit
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit
  • Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen bis spätestens Ende Februar ausschließlich per Email an Kathrin Ridder / André Köller unter                              bewerbung@nelken-apotheke.de

Wir freuen uns auf Sie.